DaWa 007 – Kompetenz trifft Meinung

Gegen Stuttgart setzt es die erste Niederlage seit (gefühlt) Äonen. Der bislang sieglose Rückrundenauftakt fühlt sich trotzdem ein wenig verbaselt an. Wir versuchen uns an einer Einordnung - högschd kompetent und meinungsstark!

On Air:

avatar Steffen
avatar Henry

Keine Episode mehr verpassen!

3 Gedanken zu „DaWa 007 – Kompetenz trifft Meinung

  1. Ein Podcast wie ein Flanke von Manni Kalz – guter Spannungsbogen, eine Klasse besser als der Rest und die reine Freude wenn der nächste ankommt. Bitte weiter machen und schnell das Kölle Spiel reinstellen.

  2. Vielen Dank für den Podcast!

    Macht wirklich Spaß euch zuzuhören und ihr seid eine fantastische Alternative zum Immerhertha-Blog (“Der Absturz naht und steht kurz bevor!”) und dem Hertha-Inside-Sumpf (“Bundesligauntauglich!”).

    Kleine Anmerkung: Haraguchi beginnt stets auf Rechts und Kalou auf Links. Die beiden rotieren zwar viel, aber die Grundausrichtung ist stets Kalou Links und Haraguchi Rechts. Aus meiner Sicht hat diese Aufteilung mit Weiser zu tun. Haraguchi sichert “besser” nach hinten ab und ermöglicht so Weiser seine offensiven Ausflüge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.