DaWa 042 – Weißwurscht im Mixer

Siebenundneunzig Minuten hat der großartige Weltpokalchampionsleaguedfbpokaldeutschermeister FC Bayern München gebraucht, um gegen den Schauinslandcupdertraditionenrekordtitelgewinner Hertha BSC ein mühsames Unentschieden zu erreichen. Wir feiern das angemessen.

Nebenbei unterhalten wir uns über orale Inkontinenz und Effenberg’sche Grußformeln.

Ganz am Ende gibt es Starke Vertragsverlängerungen und Veranstaltungshinweise für den Juli.

Links

On Air:

avatar Henry
avatar Steffen
avatar Micha

Keine Episode mehr verpassen!

2 Gedanken zu „DaWa 042 – Weißwurscht im Mixer

    1. Das kommt immer darauf an, ob unsere Hörer in der Vorwoche artig waren oder nicht. Aktuell ist das Orakel noch unentschieden…
      (Ja, wir wollen heute abend noch aufnehmen, Veröffentlichung dann im Laufe des Freitag.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.