DaWa 052 – TO-RU-NA-RIGHA!

Hurra, Hertha hat endlich den Auswärtsfluch überwunden und mit einem souveränen 0:2 in Darmstadt nunmehr beste Voraussetzungen für die direkte Quali für den UEFA-Cup (das heißt Europa League!).

Zu Gast ist heute Herthas Fanbeauftragter Donato Melillo. Der erklärt uns, was ein Fanbeauftragter so alles für Aufgaben hat (Spoiler: es hat auch mit nem Knopf im Ohr zu tun). Und er sagt uns auch, wie er die verschiedenen Diskussionen rund um doppelte Geburtstagsfeiern, Jubiläumstrikots und abgebrochene Gesprächsrunden an der sensiblen Nahtstelle zwischen Verein und Fans wahrnimmt.

Zwischendurch schweifen wir ab.

Links

On Air:

avatar Henry
avatar Steffen
avatar Micha
avatar Donato Melillo

Keine Episode mehr verpassen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.