DaWa 064 – Knieschmerzen

***Die im Episodentitel beschriebenen Knieschmerzen strahlen leider auch auf die Soundqualität ab. Sorry dafür, die folgenden Episoden klingen wieder normal!*** Wir lecken unsere Wunden. Hertha verliert 0:2 in einem schwachen Spiel gegen Schalke. Vorher gingen die Spieler in die Knie. Musste das sein? Wir reden drüber.

Wir besprechen die Sommerpläne unserer Starkicker und werfen einen Blick nach Brasilien und besuchen Herrn Baumjohann und dessen Familie.

Zwischendurch schweifen wir ab.

Links

On Air:

avatar Henry
avatar Steffen
avatar Micha

Keine Episode mehr verpassen!

4 Gedanken zu „DaWa 064 – Knieschmerzen

    1. Uns ist vor der Aufnahme ein Fehler in den Einstellungen unterlaufen. Und leider fiel uns der auch erst auf, als es schon zu spät war. Wir haben uns auch sehr geärgert.

      Die folgenden Episoden klingen wieder wie gewohnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.