DaWa 070 – Bitte nutzen Sie die aktuell gute Einlasssituation

Hertha schleppt sich in Richtung Winterpause. Einem fröhlichen Spiel zu Hause gegen Östersund folgte ein eher zweifelhaftes Erlebnis in Augsburg. Macht aber nüscht. Denn während sonst meist Hertha dumm aus der Wäsche schaute, drehten wir dieses Mal den Spieß einfach um und überließen es den Gastgebern, sich über ausgelassene Chancen zu ärgern.

Zusammen mit unserem Gast Marcos sprechen wir über die Besonderheiten einer Hinrunde mit Vierfachbelastung aus Liga, Pokal, Europapokal und Nationalmannschaftseinsätzen.

Und genau daraus ziehen wir auch unsere Hoffnung für die Rückrunde: denn es zählt nur noch die Bundesliga.

Zwischendurch schweifen wir ab.

Links

 

On Air:

avatar Henry
avatar Steffen
avatar Marcos

Keine Episode mehr verpassen!

8 Gedanken zu „DaWa 070 – Bitte nutzen Sie die aktuell gute Einlasssituation

  1. Guten Morgen, bin immer noch fertig vom Spiel gestern Abend … 🙂
    Aber was anderes: Ich nutze Podcast Addict als Player und habe massive Probleme mit Euren letzten Podcasts beim Vorspulen. Ich lande immer wieder am Anfang des ersten Kapitels, sobald ich irgendwo versuche vorwärts zu springen. Teilweise auch dann, wenn ich nach einer Pause fortsetzen möchte – d.h. ich höre z.B. den Korkenzieher in der Dauerendlosschleife…
    Beim immerherta-Podcast oder Textilvergehen habe ich die Probleme nicht.
    Habt Ihr eine Idee? Haben andere auch das Problem?

    1. Bei dem gestrigen Spiel sind wir glaube ich alle ein paar Jahre gealtert. Wenn’s dann aber so ausgeht, dann soll’s mir recht sein. 😉

      Zum technischen Problem:
      Ich werde Micha mal bitten, das zu testen.
      (Zumindest bei TeVe weiß ich, dass die Sendungen mit derexakt gleichen Software produziert werden, wie unsere. Kann mir das also aktuell nicht erklären. Mal sehn.)

      1. Ich habe es jetzt auf drei unterschiedlichen Android Geräten mit dem neuesten Damenwahl Podcast getestet, mit unterschiedlichen Ergebnissen:
        Älteres Telekom Puls Tablet, Android 5.0.1:
        Vorwärts / Rückwärts springen funktioniert, aber danach bleibt es immer minutenlang hängen, bevor es weiterläuft.
        Älteres Sony Z3 Compact, Android 6.0.1:
        Keine Probleme
        Neues CAT S41, Android 7.0:
        Vorwärts / Rückwärts springen funktioniert gar nicht. Springt immer an den Anfang.
        Textilvergehen funktioniert auf allen Geräten….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.