DaWa 079 – Ohne Ausstiegsklausel

Hertha tritt in der Tabelle auf der Stelle.

Einem Punkt in München nach mäßigem Spiel folgt eine Niederlage in Gelsenkirchen nach passabler Leistung. Es bleibt die Hoffnung auf Zählbares gegen Freiburg. Neben der großartigen Verlängerung mit Arne Maier reden wir über die Gesundheit von Marcelinho. Am Ende wird’s dann sogar noch philosophisch.

Zwischendurch schweifen wir ab.

Links

On Air:

avatar Henry
avatar Micha

Keine Episode mehr verpassen!

2 Gedanken zu „DaWa 079 – Ohne Ausstiegsklausel

  1. In den Farben getrennt, in der Sache vereint. Ja, ich will Stadion meinetwegen auch mit Fehlentscheidungen. Ich will, dass der Letzte den Ersten schlagen kann, auch mit einem Abseitstor. Ihr habt mir aus der Seele gesprochen.
    PS: und ich will mal wieder ein Derby in Berlin.

    1. Letzteres liegt ja nur an euch. Wir sind nun schon zweimal in den Keller hinuntergeklettert. Jetzt müsst ihr zu uns hochkommen. Die Treppe ist noch intakt.

      Henry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.