DaWa 082 – Paule, der Märtyrer

Heute mal eine eher kurze Sendung mit unserem immer wieder gern gesehenen Gast Uwe Bremer von der Berliner Morgenpost. Erst geht es um den Nicht-Herrn des Ringes, Dieter Hoeneß. Dann lösen wir das Gewinnspiel auf. Und ein Bundesligaspiel gab es ja auch noch: ein müdes Null zu Null gegen Wolfsburg.

Weil wir damit aber nicht enden wollen, bohren wir die ganz dicken Bretter. Der Förderkreis Ostkurve hat geladen und vierhundert Leute kamen, um über Herthas Verhältnis zum Verein, zur Entwicklung des Verhältnisses zum Verein und zur Digitalisierung zu debattieren.

Paul Keuter steht in den Augen vieler sinnbildlich für vieles, was bei Hertha gerade schief läuft. Wir reiben uns anständig an dieser Person.

Zuletzt reden wir noch über Fuffzichpluseins. Und haun die ganz steilen Thesen raus: Fernsehgeld geteilt durch Achtzehn.

Zwischendurch schweifen wir ab.

Links

On Air:

avatar Henry
avatar Steffen
avatar Uwe

Keine Episode mehr verpassen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.