DaWa 091 – Ohne Goldketten, aber mit Oberkörper

Nach Herthas grandiosem Auswärtssieg in der Turnhalle von Gelsenkirchen-Schalke (jaja, so heißt das) feiern wir unser Team und jeden einzelnen Spieler. Wir zerpflücken die Taktik der Trainer und stellen fest, dass Dardai den guten Tedesco ausgecoacht hat.

Dann freuen wir uns über den Neuzugang Derrick Luckassen, der von PSV Eindhoven zu Hertha kommt. Damit wird der Kader noch größer. Keine einfache Aufgabe für den Trainerstab, diesen Kader zu moderieren.

Am Ende fragen wir uns, ob Sky noch der richtige Partner für die Bundesliga ist.

Zwischendurch schweifen wir ab.

On Air:

avatar Henry
avatar Steffen
avatar Micha

Keine Episode mehr verpassen!

2 Gedanken zu „DaWa 091 – Ohne Goldketten, aber mit Oberkörper

  1. Die sogenannte Black Out Rule besagt in der MLB folgendes: Wenn ein Heimspiel des Teams nicht ausverkauft ist, wird es in der jeweiligen Stadt nicht bei mlb.tv gezeigt.
    Ich meine, dass die anderen Sportarten in den USA es genauso machen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.