DaWa 099 – Freundlich, aber nachhaltig meckern

So ein Podcast ist wie eine Schmerztherapie. Hertha bekommt in Düsseldorf 4:1 auf die Mütze, und man fragt sich hinterher, wie es dazu kommen konnte.

So richtig schlau werden wir aus der Mannschaft derzeit auch nicht. Das ist aber nicht schlimm, denn Dardai geht es kaum anders. Wird wohl doch am Fehlen von Grujic liegen.

Zwischendurch schweifen wir ausgiebig ab.

On Air:

avatar Henry
avatar Micha

Keine Episode mehr verpassen!

2 Gedanken zu „DaWa 099 – Freundlich, aber nachhaltig meckern

  1. Männer!
    Was ist aus euch geworden, erscheint ihr jetzt auch nur noch wie der Teenie-Podcast von nebenan im Zwei-Spiele-Rhythmus?
    Muss man euch nun Damen Base nennen? 😉

    1. Die alten Recken sind müde. 😉

      Nee, wir haben es in dieser Woche einfach nicht geschafft, einen Termin zu finden. Krankheit und sonstige Gründe standen dagegen. Nächste Woche geht es weiter, sogar mit Vor-Ort-Berichten aus Hannover.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.