DaWa 117 – Bei Aufklebern hört der Spaß auf!

Die neue Saison steht vor der Tür. Und es ist eine besondere: zum ersten mal in der Geschichte wird es ein Berliner Stadtderby zwischen Hertha und Union in der höchsten deutschen Spielklasse geben. Grund genug für ein Crossover mit unseren Freunden vom Union-Podcast Textilvergehen!

On Air:

avatar Henry
avatar Steffen
avatar Micha
avatar Stefanie Fiebrig
avatar Hans-Martin
avatar Sebastian Fiebrig

Keine Episode mehr verpassen!

3 Gedanken zu „DaWa 117 – Bei Aufklebern hört der Spaß auf!

  1. Ick freu ma uff det Derby!

    Eine Rivalität wird es hoffentlich nur auf dem Rasen geben. Ich finde es toll, dass wir zwei Bundesligafußballvereine haben. Schließlich haben wir auch zwei Zoos (ja Tierpark und Zoo). In Berlin ist Platz genug. Auch für andere Tierarten. Zum Beispiel Eisbären, Füchse und Albatrosse.

  2. Endlich wieder Damenwahl Podcast! Schön euch wieder zu hören. Und das mit Textilvergehen finde ich super!

    Aber das Thema Stadion hätte viel kürzer gehalten werden können. Das Thema ist verbrannt und stagniert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.