Feedback

Das dynamische Damenwahl-Trio, bestehend aus Henry (Twitter: @sirhenry33), Micha (Twitter: @delann77) und Steffen (Twitter: @faase), freut sich immer über Hörer-Feedback!

Folgt dem @damenwahlberlin-Account auf Twitter, um über neue Entwicklungen auf dem Laufenden zu bleiben.

Klickt auf den “Gefällt mir”-Button auf der Damenwahl-Facebook-Seite, um auch dort über Neuigkeiten rund um unseren Hertha-Podcast informiert zu werden.

Für öffentliches Feedback zu einzelnen Folgen (zum Beispiel überschwängliche Lobhudeleien) nutzt bitte die Kommentarfunktion unter den einzelnen Sendungensbeiträgen auf der Damenwahl-Website.

Wenn ihr einen nicht-öffentlichen Kommentar abgeben wollt (zum Beispiel herbe Kritik), schreibt uns eine E-Mail an damenwahl.podcast@gmail.com. Aber Vorsicht, Podcaster sind sensibel!