DaWa 200 – Geschäftsführer alles, außer Finanzen

Sehr viel Licht, wenig Schatten in Halbzeit eins, Eintrübungen in Halbzeit zwei. So lässt sich das 1:1 gegen die Gäste aus Bochum schnell zusammenfassen.

Aber natürlich war da dann doch noch viel mehr. Zunächst nehmen wir die Transfers des Winters genau unter die Lupe. Dann besprechen wir, wie viel Geld wir als Zuschauer für Torhüter ausgeben, zumindest nach der Rechnung von Hörer Kakaofleck. Und nicht zuletzt geht es auch um das eingangs erwähnte Spiel.

Zwischendurch schweifen wir ab.

On Air:

avatar
Steffen
avatar
Yasemin
avatar
Henry

Keine Episode mehr verpassen!

Ein Gedanke zu „DaWa 200 – Geschäftsführer alles, außer Finanzen

  1. Gute Folge!

    Zu DJ:

    Henry & Steffen haben die gleiche Szene auf Schlacke beschrieben, es besteht also Hoffnung für Euch beide. 😉

    Zu Schwolow:

    Sehe ich fast genauso wie Steffen, nur dass Schwolow nicht im Sprung war, sondern nach rechts unten absank, während er die Fäuste auf Brusthöhe hatte. Hätte als Keeper nichts anderes gemacht, dein Problem war nur, dass der Ball quasi von der Handkante unten abprallt und nicht wie gewollt mit der oberen Hälfte, von der der Ball dann nach außen gegangen wäre.

Kommentare sind geschlossen.