DaWa 056 – Jeburtstach der Alten Dame

Wunden lecken ist angesagt. Nur schwer kommen Henry, Micha und Steffen über die verpasste Titelverteidigung beim Schauinslandreisen-Cup-der-Traditionen hinweg. Als Trostpflaster dürfen sich die drei Damenerwählten über Herthas 125. Geburtstag sowie die Wiedereröffnung des Hanne-Sobek-Platzes am Gesundbrunnen freuen.

Nebenbei wird geklärt, was Golfsport und Straßenbahnfahren mit einem Fußballfantreffen zu tun haben. Soll nochmal einer erzählen, es gäbe keine Themen in der Sommerpause!

Zwischendurch wird gesungen. Und wir schweifen wir ab. Klar.

Links

On Air:

avatar Henry
avatar Steffen
avatar Micha

Keine Episode mehr verpassen!

16 Gedanken zu „DaWa 056 – Jeburtstach der Alten Dame

  1. Ja, ich will.
    Also zum Spiel.
    Okay, im ganzen Satz: Ich würde mich freuen, wenn ich das Spiel gegen Liverpool im Stadion sehen kann.

    Hier der Schleim:
    Ihr seid der weltbeste Damenwahlpodcast den es gibt in Berlin. Und so. 🙂

    Grüße!

    1. Der Werbeaufdruck ist aber nunmal drauf. Bedeutet das jetzt, dass du es nicht kaufst oder überlegst du noch?
      (Es wäre echt bitter für Hertha, wenn das Trikot zum kompletten Ladenhüter wird…)

  2. Ich möchte gerne zum Spiel gegen liverpool. Höre euren Podcast seit folge 2 oder so (seit ich davon von Steffen erfahren habe) 😉

    1. Zur Verlosung zugelassen sind lediglich Hörer, die alle Folgen gehört haben. Auch die Probefolgen!

      PS: nee, Quatsch, du bist im Lostopf.

      Henry

  3. Oooch menno, wie gemein! Da gibt es einmal was zu gewinnen – und dann hat man sich schon selbst eingedeckt!
    Aber egal, sehr schöne Folge über viele schöne NIcht-Themen. Nach dem Hören ist mir erst bewußt geworden, wie gebrochen mein Herz nach der Finalniederlage beim Schauinslandreisencupdertraditionengehtesauchnochlänger ist! Jetzt bin ich traurig!

    Weiter so, Jungs. Gerne auch mit weiteren Soundeffekten ala plätscherndes Aquarium! Wie wäre es zum Beispiel mit einem um das Mikrofon laufenden Hamster?

    Ha Ho He
    Frank

    1. Der Hamstercast, großartig. Wir werden beim nächsten Mal auslosen, wer sich den Nager zulegen muss.

      Und vielen Dank für das Lob.

      Henry

  4. Ich möchte gern zum Spiel gegen Liverpool!

    Ich höre euch gerne. Vor allem wenn es nicht nur um Hertha, sondern auch um Filme und Luftfahrt geht. 😀

  5. Oh ja, oh ja…football is coming home…ick möchte jerne zum Spiel…die kurzen 1000km hin und zurück…für Block N…keene Frage…

    1. Ich möchte gerne zu Hertha gegen Liverpool!
      Für den Schleimfaktor 😉
      Ihr habt mir viele Spaziergänge in der Elternzeit durch abschweifen und shownotes Tipps versüßt

      1. Schleimer werden mit dem schlechteren Lostopf bestraft. 😉

        Vielen Dank fürs Lob. Aber soll man beim Spaziergang nicht die volle Aufmerksamkeit dem Nachwuchs zuteil werden lassen?

        Henry

    2. Was sind schon tausend schlappe Kilometer für die Alte Dame? Also!

      Wir losen morgen Abend. Sollen wir dich im Topf lassen oder rausnehmen, weil du es eh nicht schaffen könntest?

      Henry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.