DaWa 080 – Tanz dein Foul

Anders als das Spiel gegen Freiburg ist diese Folge aber mal richtig unterhaltsam. Dank Opa - und einer von ihm mitgebrachten Überraschung!

Hertha spielt Null Null. Schon wieder. Punxsutawney Phil lässt grüßen. Der Frühling hat sich vorerst wieder verkrümelt. Die ohnmächt’gen Schauer körniges Eises bleiben uns erhalten und warm wird uns angesichts der Spielweise auch nicht so richtig. Kalte Pfiffe wehten ab der 85. Minute durchs weite Rund. Amateure! Echte Profis pfeifen vor dem Spiel!

Alles in allem ein gebrauchter Fußballtag. Wir machen’s uns trotzdem schön, denn: es war nicht alles schlecht. Über das Gute reden wir auch.

Zwischendurch schweifen wir ab.

Links

On Air:

avatar Henry
avatar Steffen
avatar Opa

Keine Episode mehr verpassen!

8 Gedanken zu „DaWa 080 – Tanz dein Foul

    1. Wir versprechen uns nie! Wir sagen immer exakt das Richtige!
      Ist im Prinzip wie bei Gandalf, der kommt auch nie zu früh oder zu spät, sondern immer genau richtig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.