DaWa 016 – Wir können noch Vierter werden

Steffen und Henry treffen sich mal wieder und reden über alles mögliche. Gott und die Welt. Über Bier, klar, über Schweiß im Stadion und über Bücher. Unter anderem. Steffen weiß diesmal Vieles besser. Ach ja, Fußball ist auch dabei. Hertha hat gegen Darmstadt gespielt. Nicht so erfolgreich. Aber Maxi Mittelstädt wird die Zukunft gehören. Das finden wir sehr cool. Und auf Ronnys Dreißigsten haben wir auch angestoßen und dabei Steffis wunderbares Buch erwähnt. Franks Seite mit den Hertha-Trikots aller Epochen http://www.herthabscmuseum1892.de/ Twitter @BerlinNYMade Henrys Interview im Kickschuh Blog bei Matthias https://kickschuh.wordpress.com/2016/05/04/bscd98-fuer-darmstadt-gilt-es-hertha-nicht-in-fluss-kommen-zu-lassen/ Twitter @KickMatz19 Stefanie Fiebrig - Bring mich zum Rasen (kein Affiliate-Link) http://www.schwarzkopf-verlag.net/store/p19/BRING_MICH_ZUM_RASEN.html Twitter @rudelbildung Sven Regeners Radiointerview über Urheberrechte https://youtu.be/X--AeJKuifU

On Air:

avatar
Steffen
avatar
Henry

Keine Episode mehr verpassen!

3 Gedanken zu „DaWa 016 – Wir können noch Vierter werden

  1. Lustig, dass ihr die Rituale angesprochen habt. Ich habe meine vor dem Spiel aufgrund der letzten Pleiten mal direkt geändert, und was hats jebracht: jar nüscht. 🙁

    Henry, der Pekarik hat diese Saison noch nicht LV gespielt. Beim 0:0 hat Dardaí Weiser gegen Reus gesetzt, was sehr gut aufging. Was Du meinst ist glaube ich das Spiel in Dortmund Ende 2013, wo wir 2-1 gewonnen haben. Kann man hier ganz gut nachvollziehen.
    http://www.transfermarkt.de/peter-pekarik/leistungsdatendetails/spieler/51100/plus/0?saison=&verein=&liga=&wettbewerb=&pos=4&trainer_id=

    Ansonsten gehe ich mich:
    – Mittelstädt war die richtige Wahl. Pekarík ist ohnehin nicht der schnellste.
    – Lustenberger macht seine besten Spiele neben Langkamp in der IV. Im Mittelfeld, warum auch immer, passt sein Timing und Antizipation oft nicht so gut wie in der IV.
    Stark hat beim 1:2 bewiesen, warum er aktuell im DM besser aufgehoben ist, kein gutes Zweikampfverhalten.

    Heute hoffe ich auf Langkamp/Brooks in der IV und endlich mal Stocker als LA.

    In diesem Sinne
    #HaHoHe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.