DaWa 192 – Damenwahl Plus

Das Heimspiel gegen Leverkusen endete 1:1. Was sich so unspektakulär anhört, war leider im Stadion eine große Enttäuschung. Denn die Gegner kamen erst in der letzten Minute zum Ausgleich. So kurz vorm Ziel doch noch zwei Punkte zu verlieren, macht nie Spaß.

Aber es war eben auch Leverkusen auf der anderen Seite, die jede Saison um die europäischen Wettbewerbe mitspielen. Vor diesem Hintergrund ist die brave Vorstellung von Hertha doch gleich ganz anders zu bewerten. Denn viel ist den Gästen unterm Strich nicht gelungen. Nicht viel, aber leider auch ausreichend für ein Unentschieden.

Zwischendurch schweifen wir ab.

Links

On Air:

avatar
Steffen
avatar
Micha
avatar
Henry

Keine Episode mehr verpassen!

3 Gedanken zu „DaWa 192 – Damenwahl Plus

  1. Zu den Selke-Sprechchören habe ich die Idee, dass es ein Dank ist für die Trikotnummer, als er einem Fan ein Trikot zum Geburtstag schenkte, wenn der auf 1892 Favs bei Twitter käme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.