DaWa 140 – Kleine weiße Friedenstaube

Corona und kein Ende. Und es geht uns gehörig auf die Nerven. Deshalb blieb uns keine andere Wahl, als mal wieder ein wenig Podcastbalsam auf die Seele zu geben.

Bei Hertha konnten sie trotz Quarantäne die Füße nicht stillhalten und haben mal eben einen neuen Trainer ins Amt gehievt: nicht Pep oder José, auch nicht Nico, sondern Bruno Labbadia! Die allgemeine Begeisterung hält sich, zumindest bei Henry, in Grenzen, auch wenn sich bei uns alle einig sind, dass er wahrscheinlich der richtige Trainer zum richtigen Zeitpunkt für die Hertha-Mannschaft dieser Tage ist.

Und wenn nun schon kein Fußball läuft, kann man ja trotzdem was für seine Lieblings-Hertha-Kneipe tun – Aktion Hertha-Kneipe!

Zwischendurch schweifen wir ab.

Links

On Air:

avatar Henry
avatar Steffen
avatar Micha

Keine Episode mehr verpassen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.