DaWa 154 – Diese ganzen Knochenbrecherspiele

Eigentlich wollten wir doch über einen Sieg sprechen. Über einen Sieg gegen einen Aufsteiger. Und dann war’s wieder nix. Dieses Mal verliert Hertha nach enttäuschendem Spiel gegen den VfB Stuttgart mit 0:2.

Da verkommen die diversen Interviews von Gegenbauer und Lehmann schon fast zu Nebengeräuschen. Lästig sind sie allemal. 

Ist der Fehlstart damit perfekt? Und steht Hertha schon im Abstiegskampf? Das und anderes besprechen wir mit unserem Gast Yasemin. 

Zwischendurch schweifen wir ab.

Links

On Air:

avatar
Henry
avatar
Steffen
avatar
Yasemin

Keine Episode mehr verpassen!

Ein Gedanke zu „DaWa 154 – Diese ganzen Knochenbrecherspiele

  1. Werdet ihr für die Werbung bezahlt oder habt ihr ne Wette verloren? Ihr erwähnt gefühlt jede Folge den (grandiosen) Film Moneyball und dann haben nicht mal alle im Podcast den gesehen…

    Yasemin darf trotzdem gerne wiederkommen, erfrischend zwischen all den Altmännerstimmen!

    Im Allypally kostet das Pint laut einem Reddit-User übrigens £5.50

    Und ja: Australian Football gibt es auch, ganz komische Sportart mit ovalem Spielfeld und sehr speziellen Regeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.