DaWa 161 – Advent, Advent, der Baum brennt

Die Stimmung ist echt im Keller. Nach dem Derby-Hoch packt uns Hertha zwei richtig dicke Schmankerl unter den Weihnachtsbaum und beschert uns mal wieder ein begrenzt gemütliches Weihnachtsfest. Ob wir wollen oder nicht - wir müssen über Mainz und Freiburg reden.

Es wäre aber zu kurz gesprungen nur die Momentaufnahme zu betrachten. Über Jahre hinweg gibt es eine sportliche Konstante im Club. Und die Uhr läuft langsam aber sicher ab für den verantwortlichen Geschäftsführer Sport. Auch die größten Freunde der Kontinuität kommen an dieser Einsicht nicht mehr vorbei…

Zwischendurch schweifen wir ab.

On Air:

avatar
Henry
avatar
Steffen
avatar
Micha
avatar
Yasemin

Keine Episode mehr verpassen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.