DaWa 195 – I_feel_offended@damenwahl-podcast.de

Was für ein Ritt. Beim Auswärtsspiel in Stuttgart liegt Hertha nach zwei dämlichen Gegentoren schnell deutlich zurück, steckt aber nicht auf und erzielt selbst noch drei Tore. Auch wenn leider nur zwei davon Anerkennung fanden.

Immerhin hat die Mannschaft nicht aufgegeben, sondern sich sehenswert zurückgespielt und am Ende noch einen Punkt mitnehmen können. Im Podcastteam, das endlich mal wieder vollständig ist, überwiegt der Optimismus. 

Schon zu Beginn schweifen wir ab.

On Air:

avatar
Steffen
avatar
Yasemin
avatar
Micha
avatar
Henry

Keine Episode mehr verpassen!

3 Gedanken zu „DaWa 195 – I_feel_offended@damenwahl-podcast.de

  1. Jetzt erst die Folge hören können, aber sehr geil! Danke für das Erwähnen und Erklären.
    Beste Grüße aus Luxemburg,
    Daniel (@herthalux)

  2. Yasemin junxx-Born ist ständig in Berlin,verarscht euch und uns und wenn ihr hören wollt warum-er ist HSV Veteran
    PS;er hat ein Podcast mit Ewald und verarscht den Mann ständig
    Grüße
    Matti Tortuschka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.